Ein zweites Mal schickte uns die liebe Sari vor die Tür.. Allerdings frage ich mich langsam, ob uns das Wetter wirklich ärgern möchte.. Diese Woche hat es wieder sooo oft geregnet :/ Hin und wieder konnte man die Regenpausen gut für einen kleinen Spaziergang nutzen.. :)

#1 Feldspaziergang hinter unserem Wohngebiet, weil ich dachte, ich finde irgendwo noch ein Sonnenblumenfeld wie letztes Jahr.. aber leider Fehlanzeige.. :/
#2 ein kleiner Spaziergang in unserem Wohngebiet, denn meine Kopfschmerzen brachten mich fast um
#3 Spaziergang in der Mittagspause – Magdeburg Reform/Sudenburg
#4 Spaziergang mit einer lieben Freundin in der Heimatstadt Staßfurt & diese schönen leuchtenden Blumen entdeckt
#5 Spaziergang mit dem Liebsten am Petriförder und diese schöne Kirche gesehen
#6 Feldspaziergang in der Nähe von Staßfurt
#7 regnerischer Sonntag wurde nur in der Wohnsiedlung genossen. :)