In Anlehnung an Saris Aufruf “Going Out” hab ich mir überlegt, ob ich euch auf kleinen Touren mit rausnehme..

Immer nur mal 3-5 Bilder von einem Spaziergang. Vielleicht ergibt sich daraus eine Serie, aus diesem Grund musste ich mich jetzt schon mit einen Namen beschäftigen. Da es sich hierbei um gemütliche Spaziergänge in der Natur handelt, dachte ich mir, würde Paseo ganz gut passen. Das ist die amerikanische sowie spanische Übersetzung von einem gemütlichen Spaziergang..

Also diese Beiträge werde ich wohl immer kürzen, ihr müsstet dann auf den “more” Button klicken. :)

So nun gehts los.. Für unsere erste Tour nutzten wir das gestrige Wetter. Es war einfach herrlich, mal wieder die Sonne zu genießen. Wir schnappten uns unsere ausgeliehene Fellnase namens Sunny und dann gings los. Ab zum Rotehornpark. Er ist sehr nahegelegen und schön an der Elbe. Ich liebe die Elbe.. :)